Badewannen mit Tür - fugenlose Wände in über 2000 Farben - Waschtische auf Maß
Badewannen mit Tür - fugenlose Wände in über 2000 Farben - Waschtische auf Maß

Bad-Teilsanierung

Oft sind die Bäder in die wir kommen noch in einem guten Zustand und müssen nicht immer gleich komplett rausgerissen werden. Hierdurch spart man Zeit und Geld und bekommt oft ein genau so gute Ergebnisse.

Die Wasserleitungen wurden in der Regel auch schon vor 20 Jahren und davor aus Kunststoff verlegt und wenn dann keine neue Raumaufteilung gewünscht oder sinnvoll ist, dann können diese bleiben und es müssen die Anschlüsse nur abgeändert werden. 

Das eingesparte Geld kann, wie in diesem Fall, natürlich auch für hochwertiger Produkte oder ein paar besondere Extras, wie die Regalnischen in der Dusche, investiert werden.

 

 

 

Waschtisch

Vorher...

Zwei Waschtische mit Spiegel und auf dem Boden stehende Unterschränke mit Türen.

 

 

 

Nachher...

Ein aufs Maß gefertigter Waschtisch mit viel Ablagefläche, passende Unterschränke mit je zwei Auszügen, für einen guten Überblick was sich darin befindet und einen großen Spiegel mit  Beleuchtung.

Dazu eine Armatur mit hohem Auslauf, dass man die Haare auch

mal am Waschtisch waschen kann, fugenlose Wandpaneele im Spritzbereich und farblich an Badmöbel und Boden angepasste Ablagen

Badewanne

Vorher...

Die Badewanne war für die Benutzer zu groß und sollte gegen eine innen kleiner mit den selben Außenmaßen ersetzt werden. 

 

 

 

 

 

Nachher...

Die Wanne und die Armatur wurden erneuert, um die Armatur erneurn zu können musst die Wand aufgestemmt werden, durch unsere fugenlose Wandpaneele ist das aber kein Problem, da wir damit Teilbereiche immer neu gestalten können. Die Wanne wurde mit den ebenfalls neu verlegten Bodenfliesen verkleidet und die Ablage wie die Ablage am Waschtisch gestaltet.

Dusche

Vorher...

Die alte Dusche hatte einen zu hohen Einstieg und war auch recht klein. Die Duschkabine war schwierig zu putzen, da jede Menge Profile ins Innere der Dusche ragten.

 

Nachher...

Die neue Dusche wurde mit einer Sitzbank ausgestattet, der Duschboden und die Sitzbank sind in der selben Farbe wie die  Ablagen am Waschtisch und an der Badewanne. Der Innenraum wurde wesentlich geräumiger und die Wände natürlich mit unseren fugenlosen Wandpaneelen verkleidet. Keine Fliesenfugen mehr in der Dusche, davon träumt jede Hausfrau und die zwei in die Wandpaneele integrierten Regalnischen sind ebenfalls sehr pflegeleicht und praktisch.

Die Duschkabine weißt zwar von außen Profile auf, diese sind jedoch innen flächenbündig mit dem Glas und können so einfach mit dem Abzieher abgewischt werden, auch der Türgriff ist innen abnehmbar zum leichteren putzen.

Bürozeiten

 

Besichtigung, Beratung

und Direktverkauf nur nach vorheriger Terminvereinbarung!

Vereinbaren Sie jetzt Ihren

Wunschtermin unter:

07255-76 88 88 0

 

 

 

 

mein BAD - markus klein

Buchenweg 8
76676 Graben-Neudorf

 

Tel.:  07255 - 76 88 880

Fax: 07255 - 76 88 882

Mail: info@meinbad-markusklein.de